Für Mitglieder

Das Innovationsnetzwerk Niedersachsen bietet seinen Mitgliedern eine Reihe von exklusiven Workshops, Informationsveranstaltungen und Fachforen an.
Zusätzlich erhalten die Mitglieder über das Innovationsnetzwerk Niedersachsen Informationen zu Themen der Innovations- und Wirtschaftsförderung aus erster Hand.

Aktuelle Angebote exklusiv für unsere Mitglieder:

(Hannover)

Innovationstag 2018: Mitgliederversammlung auf der CEBIT

Jede Konstante hat ihre Variablen. Im Gegensatz zu Konstanten ist der Wert von Variablen veränderbar. Sie fragen sich jetzt sicher: Was hat das mit dem Innovationsnetzwerk Niedersachsen zu tun? Die Konstante ist in unserem Fall der Innovationstag, der natürlich auch 2018 stattfinden wird. Wer innovativ sein möchte, muss jedoch flexibel bleiben: Variabel sind wir in diesem Jahr mit dem Termin. Die CEBIT präsentiert sich in neuem Gewand – als Festival für Innovation und Digitalisierung – da darf das Innovationsnetzwerk Niedersachsen nicht fehlen. Dieses Jahr steht der Innovationstag unter dem Motto „Start-ups in Niedersachsen“. Und die große Konstante im Leben eines Start-ups ist nun mal die Variabilität – so schließt sich der Kreis.

Lesen Sie mehr